Drucken

Bezeichnung

Farbe / Geschlecht: Fuchs-Wallach
Geburtsdatum: 02.02.2013
Abstammung : Legato / Nagano
Stockmass: 158 cm

Information

Eignung: Feldtest 2013 8/7/8
Feldtest 2016 8/7/8
Eigenschaften: Junger sportlicher Freiberger-Wallach, in Ausbildung, Reiten, Longe, Bodenarbeit. Verladesicher, mit allen sonstigen positiven Eigenschaften eines Freibergers, neugierig. Lacato lebt im Offenstall mit täglichem Weidegang.
Besonderes: Lacato sucht eine neue Heimat, weil ich mich aus unterschiedlichen Gründen nicht ausreichend um ihn und seine weitere Ausbildung kümmern kann.
Weitere Fotos, Abstammung und Feldtest bei Anfrage.
Preis auf Anfrage.Platz vor Preis. 14 Tage Probezeit möglich.

Kontakt

Telgmann
Grienkenswell 55
48161
Münster
Telefon: 01705870330
E-Mail: bernhard.telgmann@muenster.de
LacatoLacatoLacato

Sonderangebot im Fanshop

 

Im Fanshop wurden einige Preisen deutlich reduziert, es lohnt sich einfach mal rein zu schauen !!!