Drucken

Bezeichnung

Farbe / Geschlecht: dunkelbrauner Hengst
Geburtsdatum: 2009
Abstammung : Nepal-Elysee II-Lasco
Stockmass: 156 cm
Preis: auf Anfrage
Fremdblutanteil: 29,69 %

Information

Exterieur: Mittelgroßer, sehr moderner Hengst, mit sehr schönem Kopf und einem Auge, das in sich ruht. Natural hat raumgreifende, elastische Gänge. Natural befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung, sodass er sein volles Potenzial noch nicht zeigen kann Exterieur 8/8/7,5 total 23,5
Bemerkungen: Er war viert platzierter der Körung. Natural befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung, sodass er sein volles Potenzial noch nicht zeigen kann. Beim Stationstest hat er sich im Trading durch seine ausgeglichene, im Umgang feine Art ausgezeichnet. Er ist laut Test frei von Caroli Leberfibrose.
Deckbedingungen: Natursprung

Kontakt

Klevesahl,Anja
Alte Dorfstraße 34
23896
Poggensee
Telefon: 04543808181
E-Mail: info@fribis-abenteuer.de
www.freiberger-traumpferde.de
NATURALNATURAL

Neue Artikel im Fanshop

Ab sofort gibt es bei uns auch Boxenschilder






Die bewährte Schweizer Kappe jetzt auch mit deutscher Fahne