Drucken

Bezeichnung

Farbe / Geschlecht: Fuchs
Geburtsdatum: 2007
Abstammung : Nolo – Stella (MV Disco)
Stockmass: 159 cm
Fremdblutanteil: 15,63 %
Röhrbein: 23 cm

Information

Exterieur: Typvoller Hengst mit gut geschwungener Oberlinie und groß angelegten Körperpartien.
Bemerkungen: Er wird im Springen, Fahren und der Dressur momentan auf A- Niveau vorgestellt. Weitere Infos auf der Homepage.
Punktierung: Trevis ist beim Pony- u. Pferdezuchtverband gekört und prämiert. 2010 Feldtestsieger beim 1. deutschen Feldtest in Ernsgarden mit Höchstnoten im Charaktertest und den Endnoten 7,85 im Fahren und 7,8 im Reiten. Seine HLP legte er 2011 in Erbach/ODW mit de
Deckbedingungen: Natursprung
Preis: 300,00 €

Kontakt

Krug,Melanie
Unterdorfstr. 13
65629
Niederneisen
Handy: 0178/7882481
E-Mail: annagretli@web.de
www.freibergerzucht-aar.de
TrevisTrevisTrevis

Sonderangebot im Fanshop

 

Im Fanshop wurden einige Preisen deutlich reduziert, es lohnt sich einfach mal rein zu schauen !!!