Drucken

Bezeichnung

Farbe / Geschlecht: Farbe Braun / Geschlecht Wallach
Geburtsdatum: 16. 5. 2007
Abstammung : Vater Norway Mutter Lisette
Stockmass: 159 cm
Preis: auf Anfrage

Information

Eignung: Freizeit, Fahren, Dressur, Wanderreiten, Springen
Eigenschaften: Freiberger mit Abstammungsschein und Feldtest.
Sehr braver, anhänglicher und menschenbezogener Wallach, kennt Dressur, Bodenarbeit, Sprünge und geht allein und in der Gruppe ins Gelände. Ideal für gehobenen, vielseitigen Freizeitsport. Schmiede- und verladefromm, regelmäßig geimpft, entwurmt und Zahnbehandlung.
Besonderes: Nomade wird dressurmäßig gearbeitet und im Gelände in jeder Position geritten. Bodenarbeit, Sprünge, Freispringen kennt er. Er ist intelligent, lernfähig und sehr gut zu händeln. Nomade ist sehr menschenbezogen und verschmust, neugierig und aufmerksam. Er ist Haustiere und landwirtschaftliche Maschinen gewöhnt.
Ich wünsche ihm einen Endplatz, an dem er in allen Bereichen weiter gefördert wird und in pferdefreundlicher Haltung lebt. Zubehör kann bei Bedarf mit verkauft werden.

Kontakt

Eberbach Roswitha
Deutschland
72250
Freudenstadt
Telefon: 4974419517888
E-Mail: REFDS5@t-online.de
NomadeNomadeNomade