Herzlich Willkommen !

Am 17. September 1994 trafen sich in Burgwedel-Engensen acht begeisterte Anhänger der Freiberger Pferde. Ziel des Treffens war es, in Deutschland einen Verein zur Förderung der Freiberger Pferde zu gründen. Heute haben wir in ganz Deutschland bereits über 300 Mitglieder die in unserem Verein aktiv sind. Mit unserem Internetauftritt möchten wir alle Freunde des "Freibergers" über unsere Aktivitäten informieren.





DFFFP Challenge

Es ist eine hochheilige Zeit, nachdem der heilige Martin die Kinder erfreut hat, wurde nun schon der heilige Nikolaus in den Brandenburger Wäldern gesichtet.
Wer hat ihn noch gesehen, vielleicht beritten im Dressurviereck, auf dem Springplatz oder auch säumend, aber immer mit seinem Freibergern?

Mitgliederversammlung 2021:

15.10.-17.10.2021 Landkomforthotel Meier-Gresshoff in Oelde, NRW


Bericht von Ellen Pascher:

images/pdf/BerichtJHV2021Teil2.pdf









 

Unterkategorien


Ab sofort gibt es bei uns Boxenschilder

Neue Artikel im Fanshop


NEU - NEU - NEU

Warme Fleecejacke mit Reißverschluss und Stehkragen





Für die kalte Jahreszeit warme Alpaka Premium Socken


Ab sofort Geschenkgutschein für den Fanshop

Betrag in gewünschter Höhe bei der Bestellung unter Kundenbemerkung angeben, 

überweisen - und zugeschickt bekommen!!!