Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentenbed_pdf has a deprecated constructor in /mnt/web407/c0/62/5164862/htdocs/plugins/content/enbed_pdf/enbed_pdf.php on line 25 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; EnbedBrowser has a deprecated constructor in /mnt/web407/c0/62/5164862/htdocs/plugins/content/enbed_pdf/browser.php on line 25
× Willkommen im Freiberger Pferde Forum!

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie das erste mal Beiträge lesen und verfassen können. Klicken Sie auf das Menü mit dem Personen Symbol und auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.


Das ältere Forum ist erreichbar unter:
forum.freiberger-pferde.de/index.php?option=com_agora&Itemid=63
Nach dem letztem Softwareupdate ist das alte Forum nicht mehr zu erreichen.
Aus Sicherheitsgründen wird diese PHP Version nicht mehr unterstützt !!

Sie müssen sich hier separat anmelden. Den Bereich erreichen Sie, wenn oben links auf "Startseite" klicken. Dann melden Sie sich wie bisher an.

Topic-icon Das neue Forum

  • Stefanie
  • Stefanie s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #36 von Stefanie
Stefanie antwortete auf Das neue Forum
Hallo!

Ich fänd es auch schön, wenn diese Tagebücher unter "Mein Freiberger" hier wieder auftauchen würden. Das sind doch richtige "Lebensgeschichten", da haben sich Leute viel Mühe gegeben, viele Bilder eingestellt.... das ist total schade, wenn das plötzlich alles weg ist. Das schreibt man doch nicht alles nochmal neu hier....

Und ich möchte mich der Meinung einiger Mitglieder anschließen: auch ich fänd es schöner, wenn die Inhalte wieder wie zuvor nur für angemeldete Nutzer lesbar wären.

Wäre toll, wenn man noch ein bißchen Feintuning hier betreiben könnte....

Viele Grüße von
Steffi!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stephan Hubrich
  • Stephan Hubrichs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #31 von Stephan Hubrich
Stephan Hubrich antwortete auf Das neue Forum
Ich hatte deine Frage übersehen. Natürlich würde das für einzelne Themen mit Copy und paste gehen.
Am Besten ihr sagt mir welche dann kann ich mich Stück für Stück kümmern. Da jetzt die 80 % funktionieren habe ich wieder Zeit dafür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne habermann
  • Susanne habermanns Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #20 von Susanne habermann
Susanne habermann antwortete auf Das neue Forum
Hallo, mal ne frage: könnte man nicht grade bei den ausbildungstagebüchern das ein oder andere Thema auf Wunsch rüber holen oder geht das technisch nicht? Ich fänds einfach schöner man hätte alles zusammen. Ansonsten muss ich in einer stillen Stunde halt mal etwas copy and paste betreiben.

Gruß Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Regina Köchling
  • Regina Köchlings Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #18 von Regina Köchling
Regina Köchling antwortete auf Das neue Forum
Endlich habe ich es auch geschafft, mich im neuen Forum anzumelden ;-)

Ein bisschen umgewöhnen muss man sich, aber das geht ja eigentlich schnell.

Stephan, vielen herzlichen Dank, dass du es geschafft hast, unser altes Forum zu erhalten und wir jederzeit dort noch einmal lesen und die Fotos ansehen können!
Etliche von uns Freibergerfreunden hatten dort u.a. auch den Ausbildungsweg des Freibergers "dokumentiert" .... wenn das verloren gegangen wäre, das hätte uns traurig gestimmt.
Und natürlich die vielen anderen Einträge....

Bei Gelegenheit werden wir mit einem Gläschen Sekt auf das Forum - und natürlich die neue Homepage - mit der anstoßen! (....oder wäre dir ein anständiges Bier lieber?)


Eine Frau soll aussehen wie ein junges Mädchen, auftreten wie eine Lady, denken wie ein Mann und arbeiten wie ein Pferd.
(Caroline K. Simon)
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Regina Köchling.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stephan Hubrich
  • Stephan Hubrichs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #5 von Stephan Hubrich
Stephan Hubrich antwortete auf Das neue Forum
Danke für die positive Reaktion. Ich denke die paar Kleinigkeiten die noch nicht ganz rund laufen regeln sich in den nächsten Stunden..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina Gerhardt
  • Martina Gerhardts Avatar Autor
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Alles wird gut
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #2 von Martina Gerhardt
Das neue Forum wurde erstellt von Martina Gerhardt
Ein Hoch auf alle fleißigen Aktiven, das neue Forum ist optisch klasse und ich freue mich darauf in Leben einzuhauchen

Alles wird gut
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Martina Gerhardt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Artikel im Fanshop

Kappe mit Logo , Fahnen und Schriftzug




Hoodies





Geschenkgutschein für den Fanshop

Betrag in gewünschter Höhe bei der Bestellung unter Kundenbemerkung angeben, 

überweisen - und zugeschickt bekommen!